Seit 2021 bin ich zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden-Veranstaltungen.

Für den Einstieg und um diesen Entspannungs- und Achtsamkeitsansatz kennenzulernen, biete ich aktuell folgende Formate an:

„Zweimal 3“- Basis

Lerne das Waldbaden kennen und tauche mit mir gemeinsam für zweimal drei Stunden ein in die Atmosphäre des Waldes. Zwischen beiden Waldbädern liegen einige Wochen Zeit für Reflexion etc. So erleben wir den Wald in verschiedenen Jahreszeiten und Du lernst unterschiedliche Übungen kennen, um diese dann auch alleine oder mit Deiner Familie oder Freunden durchzuführen. Geeignet für Dich alleine, als Paar oder als kleine Gruppe.

„Das Team im Wald“ – Teamentwicklung / Event

Als Gruppenevent für bis zu 12 Personen, geeignet für Firmen, Familien, Freundesgruppen, biete ich einen ganzen oder halben Tag Auszeit im Wald an. Gerne konzipiere ich ein für Euch passendes Angebot!

„Coaching im Wald“ – Ergänzung zu anderen Formaten

In Ergänzung zu anderen Coachingformaten (virtuell oder in Präsenz) biete ich Klienten an, ihr Thema durch Waldbaden zu betrachten und dadurch neue Erkenntnisse zu gewinnen. Hier sind wir zu zweit unterwegs und nehmen uns mindestens zwei, besser drei Stunden Zeit mit.

Fallbeispiele zu meinem Angebot findest Du im 2023 erschienenen Buch „Achtsamkeit mit Strategie & Lebensfreude“